Samstag, 16. Mai 2015

Guten Morgen

Guten Morgen :-)



Früh möchte ich gern gut in den Tag starten!

Da ich keine Kaffeetrinkerin bin und mich nach einem Weizenbrötchen gleich wieder müde ins Bett legen kann, gibt es bei uns kein "klassisches" Frühstück.

Meist gibt es Müsli, manchmal auch Porridge, oder Maisbrei mit lecker Nüssen und Obst.

Zur Zeit mag ich es nicht warm und habe Lust auf Smoothies. Zudem will meine Mittlerste früh nie was essen. Da bieten sich Smoothies ja erst recht an!

Man kann super experimentieren (was ich auch noch vor allem bei der Farbe muss ;-)), Öle und NingXia Red Saft benutzen. NingXia  Red Saft ist ein toller Saft aus Wolfsbeeren, Aronia, Kirsche, Granatapfel, Pflaume, Weinsäure, Apfelsäure, Traubenkernextrakt, Vanilleextrakt, Orangenöl, Zitronenöl, Mandarinenöl, Yuzuöl. Ich bin wirklich begeistert von diesem Saft, da ich einen Unterschied merke, ob ich ihn getrunken habe, oder nicht. Ich fühl mich fitter und wenn ich eine Erkältung nahen spüre und ich ihn trinke, macht die Erkältung meist kehrt. Er schmeckt pur super, aber passt auch toll in Smoothis :-)





Heut früh gab's bei mir:



- 2 Bananen

- 1 Mango

- 2 Äpfel

- 1 Handvoll Feldsalat

- 1 gtt Zitronenöl

- 1 guten Schuss NingXia Red Saft













Ich hab ordentlich auf höchster Stufe gemixt (Das man einen guten Mixer braucht kann man dazu überall im Netz lesen. Ich hab nur den und er leistet mir bisher gute Dienste, aber ich träum auch von einem Leistungsstärkeren :-)) und das Ergebnis sah so aus:











Das fand ich nicht sonderlich appetitlich und habe noch einen Schuss selbst gemachten Holundersaft hinzu gegeben.

Denn das Auge isst ja bekanntlich mit :-)



Farblich fand ich ihn dann ansprechender:



















Der Smoothie war sehr lecker und nun kann's los gehen :-)



Dufte Grüße



Eure

Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen