Samstag, 18. Juli 2015

Mücken tun mich nicht entzücken

Reim dich, oder ich fress dich :-D


Was gibt es schöneres als im Sommer abends draußen zu sitzen?! Am besten mit Freunden am Feuer!

Wären da nicht diese lästigen Mücken.
Es soll ja Menschen geben, die werden nie gestochen. Ich war schon immer und bin davon das Gegenteil. Sitz ich irgendwo kommen sie garantiert zu mir ;-)

Also brauch ich eine gut funktionierende Mücken-fernhalt-Methode.
Da ich ungern im Rauch des Feuers sitze musste was anderes her.
Mit Ölen hab ich sie ohne schädliche Chemie gefunden.

Dazu geb ich in
•4 EL Kokosöl etwa
•10gtt Lavendel,
•15gtt Purification und
•10gtt Zedernholz.
Alles gut vermischen und in ein kleines Gefäß geben.
Und wenn ich gemütlich abends sitzen möchte schmier ich mich mit der Mischung ein und habe Ruhe und dufte auch noch gut!
Was will man mehr?!


Dufte Grüße

Eure
Kati

Unabhängige Young Living Beraterin
ID 1543987


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen